band

News August/September 2015

Halli Hallo liebe Lateriserfreunde und die, die es noch werden möchten!

Wir melden uns nach einer kleinen Urlaubspause zurück und möchten uns als Erstes nochmal für das erste halbe Jahr bedanken. Dort schauen wir auf schöne Momente zurück. Wir haben Gigs mit THE BREW, EAST BLUES EXPERIENCE, MONOKEL KRAFTBLUES und RANDY HANSEN hinter uns und werden natürlich nun weiter an unserem neuen Album arbeiten. Wir möchten uns für dieses Werk besonders viel Zeit lassen, da es uns sehr wichtig ist. Dank unserer Freunde und Kollegen Steffen und Richie, haben wir die Gelegenheit das Studio zu nutzen bis uns das Album gefällt:)

Wir haben uns dazu entschieden dieses Album in Deutsch zu produzieren. Deswegen benötigt es auch noch ein wenig Geduld. Natürlich geben wir uns aber viel Mühe und hoffen euch bald mit dem Album zu beglücken.

Hier unserer neuen Tourdaten (weitere sind noch in Planung):

29.08.15 – Crimmitschau, Privatparty
12.09.15 – Vollmershain, Rock&Blues Open Air (mit Monokel,…)
19.09.15 – Riot, Lichtenstein
26.09.15 – Sebnitz, Desert Wood Festival (mit APOA,…)
02.10.15 – Neustädtel, tba (mit Sirius)
03.10.15 – Dresden, tba
09.10.15 – Döbeln, tba
10.10.15 – Stollberg, Schlachthof (mit Junost,…)
30.10.15 – Stollberg, Bürgergarten (mit Sena Erhardt)
31.10.15 – Tanna, Kuhstall
14.11.15 – Forst, Manitu
28.11.15 – Lübbenau, Kulturhof
08.04.16 – Rhede, Blues (holländische Grenze)