band2

NEW ALBUM „ALLES AUF NULL“ + TOUR 2016

Liebe Lateriser  – Fans,

unser neues Album „ALLES AUF NULL“ erscheint offiziell am 14.05.2016! Wir sind überglücklich unser Werk euch endlich präsentieren zu können.

Deshalb gibt es am selbigen Tag die RECORD RELEASE PARTY. Wir feiern diesen Anlass im Rahmen einer öffentlichen Live-Veranstaltung im legendären Saal LINDE AFFALTER. Dort haben schon allerhand Größen gespielt…Ronnie James Dio, Ten Years After, Johnny Winter – um nur einige Raritäten zu nennen.

Aus diesem Grunde haben wir uns als „Special Guests“ unsere Freunde und Kollegen von MONOKEL KRAFTBLUES eingeladen. Es wird eines der energiegeladensten Events in der Linde für 2016. Kommt vorbei, unterstützt uns und seid die ersten, die die neue Scheibe in den Händen haben werdet! Erhältlich als Digipack CD und Limitierter Vinylauflage von 300 Stück!!!!